"Heilraum für Herz & Seele"


Wie können Worte beschreiben, was nur das Herz erfühlen kann.

 

Meine Arbeit fällt mir schwer, mit Worten zu beschreiben. Es ist mehr ein Erleben

& mein Wirken so individuell, wie jeder Mensch, der zu mir kommt.

Das Wichtigste für mich ist, herauszufinden, wonach sich deine Seele sehnt & was tief in ihr verborgen liegt. Lastet eine Schwere auf ihr, die sich nach Leichtigkeit sehnt, um wieder am natürlichen Fluss des Lebens teilzunehmen?

 

Wie ein Aramäisches Sprichwort sagt:

"Wer iEinklang mit seiner Seele lebt, badet im Fluss der Liebe"

  

 

Die Psychosomatik zeigt, dass emotionale oder seelische Schmerzen einen negativen Einfluss auf den physischen Körper haben. Dies machten sich auch Heiler vor vielen tausend Jahren zu eigen, weshalb sie ihre Aufmerksamkeit auf die Gesundung der Seele legten.

 

 Mein aramäischer Gesang trägt die Seele eines Menschen

in einen Raum der Geborgenheit hinein, vom Verstand zurück ins Herz.

 

Das natürliche Schutzprogramm wird achtsam & liebevoll überwunden.

Der Weg zum Herzen wird frei & der Zugang zu ungelöster Trauer & ungelöstem Schmerz wird möglich.

Durch das anschließende Besingen, Ausklopfen & Berühren des Körpers, entsteht ein Klangbad der Frequenzen. Die Selbst-Heilungs-Kräfte werden aktiviert & der Körper schwingt sich ein in seinen natürliche Harmonie. 

 

Ich freue mich auf dich

Maria

 

Ablauf & KOSTEN


Nach einem kurzen Telefongespräch, bei dem du mir einen Einblick gibst, worum es dir geht, besprechen wir wie ich dich unterstützen kann. 

 

Die Kosten für meine Arbeit werden noch nicht von den Kassen übernommen, sind aber in der Regel als "Außergewöhnliche Belastungen" steuerlich absetzbar. Mein Honorar beträgt 90 Euro|Stunde.

(Bei finanziellen Notlagen, bitte ich dich um Rücksprache.)


Kontakt

 

Maria Kaplan

 

Aramäischer Gesang

Begleitung mit Herz 

 

+49 6151 39 26 220

info@mariakaplan.de

www.mariakaplan.de

 

SOCIAL MEDIA