Aramäischer

Gesang & Heilkunst


 

 Wie können Worte beschreiben, was nur das Herz erfühlen kann?

Die Psychosomatik zeigt, dass emotionale oder seelische Schmerzen einen großen Einfluss auf den Menschen haben. Dies machten sich schon viele alte Kulturen vor tausenden von Jahren zu eigen,

wobei sie oft den Schwerpunkt auf die Gesundung der Seele legten - so auch die alten Aramäer. 

 

Mit Hilfe meines Aramäischen Gesangs erfährt der Mensch einen tiefen Entspannungszustand. Räume der Geborgenheit & Stille werden erfahrbar, Blockaden, Emotionen & ungelöste Trauer sichtbar und der Wunsch nach Auflösung spürbar. Achtsam unterstütze ich Dich dabei, Deine Ressourcen zu erkennen, die Selbst-Heilungs-Kräfte zu aktivieren & Dein Körper schwingt sich in seine natürliche Harmonie ein. 

Ablauf & KOSTEN


Nach einem kurzen Telefongespräch, bei dem Du mir einen Einblick gibst, worum es Dir geht, besprechen wir wie ich Dich unterstützen kann. Die Kosten für meine Arbeit werden noch nicht von den Kassen übernommen, sind aber in der Regel als "Außergewöhnliche Belastungen" steuerlich absetzbar. Mein Honorar beträgt 90 Euro| Stunde. (Bei finanziellem Engpass, gerne Rücksprache halten.)


Kontakt

 

Maria Kaplan

 

Praxis für

Aramäische Heilkunst

 

Karlstraße 76

64285 Darmstadt

 

+49 6151 39 26 220

info@mariakaplan.de

www.mariakaplan.de

SOCIAL MEDIA