"ABWUN - Ruf des Herzens - Call of Love"

Winner 2020 Audience Choice "COSMIC ANGEL"

 

Eine tiefe Sehnsucht nach Heimat entfacht Marias Herz im ruhelosen Alltag der Bankenwelt. In der Stille beginnt sie, der Stimme ihres Herzens zu lauschen und erinnert sich auf den Spuren ihrer Ahnen an die LIEBE des aramäischen ABWUN, „Vater&Mutter Unser“. Inspiriert von der liebevoll einenden Kraft des aramäischen Urtextes, übersetzt sie mit einem Freund die Worte Jesus Christus in unsere heutige Zeit.

 

Getragen von Marias Gesang des ABWUN, führt uns der Film in die früh-mesopotamische Welt. Ein Ort, an den Maria vierzig Jahre nach der Flucht ihrer Familie zum ersten Mal zurückkehrt. Auf ihrer Reise erfährt sie die Vergänglichkeit ihrer irdischen Heimat, doch durch den Gesang offenbart sich Maria eine bis dahin verborgene Verbindung zu ihrer Seele.

 

Maria lädt uns ein, uns vertrauensvoll mit unserem Herzen zu verbinden, uns an unsere Quelle zu erinnern und dem Ruf der Liebe in uns zu folgen... 




Kontakt

 

Maria Kaplan

Aramäischer Gesang

 &

Praxis für

Aramäische Heilkunst

 

Karlstraße 76

64285 Darmstadt

 

+49 6151 39 26 220

info@mariakaplan.de

www.mariakaplan.de

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

 

 

 

 

KONTODATEN

 

N26 BANK AG

IBAN: DE10 1001 1001 2319 1326 70