"ABWUN" - Call of Love 

Winner 2020 audience Choice "cosmic angel"

 

Eine tiefe Sehnsucht nach Heimat entfacht Marias Herz im ruhelosen Alltag der Bankenwelt. In der Stille beginnt sie, der Stimme ihres Herzens zu lauschen und erinnert sich auf den Spuren ihrer Ahnen an die LIEBE des aramäischen ABWUN, „VaterMutter Unser“. Inspiriert von der liebevoll einenden Kraft des aramäischen Urtextes, übersetzt sie mit einem Freund die Worte Jesu in unsere heutige Zeit.

 

Getragen von ihrem Gesang des ABWUN, führt uns der Film in die früh-mesopotamische Welt. Ein Ort, an den Maria vierzig Jahre nach der Flucht ihrer Familie zum ersten Mal zurückkehrt. Auf ihrer Reise erfährt sie die Vergänglichkeit ihrer irdischen Heimat, doch durch den Gesang offenbart sich Maria eine bis dahin verborgene Verbindung zu ihrer Seelenheimat.

 

Maria lädt uns ein, uns vertrauensvoll mit unserem Herzen zu verbinden, uns an unsere Quelle zu erinnern und dem Ruf der Liebe in uns zu folgen... 

Anna Rieke


Danke an Das Team!

Kamera: Hans-Jürgen Schmitz

Schnitt: Denis Manthey

Ton: Tom Putsch

Foto: Anna Rieke

Flötistin: Stefanie Bieber

Oud: Mustafa Kakour

Schrift: Shahid Alam

Drehbuch: Maria Kaplan

 

Deutschland 2020 

Kontakt

Maria Kaplan

 

Systemische Beratung  &

Coaching

 

+49 6151 39 26 220

info@mariakaplan.de

www.mariakaplan.de

 

Social Media