Aramäische Meditation

Spüre die Kraft der aramäischen Gesänge & ihre Wirkung auf                     Körper, Geist & Seele

Ein-klang

Wann immer die Menschen in meiner Heimat sich nach dem Klang ihres Herzens sehnten, begaben sie sich in die alter Klöster und lauschten den Gesängen der betenden Mönche, um so wieder im Einklang mit sich und ihrer Seele zu sein.


Mantren Singen

Sing Dich frei

Für Menschen, die den Kontakt zu ihrem natürlichen Klang, zu Mutter Erde, ihrer natürlichen Urquelle, wieder erfahren wollen, bietet das aramäische "Mantren Singen" eine wunderbare Möglichkeit, sich mit sich selbst und Mutter Erde zu verbinden. 

Ich bin..

Eno no..


Persönliches Singen & Erleben

Tauche ein in die SCHÖNHEIT Der aramäischen SPRACHE & Entdecke die Schönheit in Dir.

 

Das Singen selbst steht nicht im Vordergrund, es geht um das Erinnern & Fühlen & erleben. 

Aramäische Worte der Liebe

Ich bin Göttlich

Eno no Moran

Ich bin die Liebe

eno no Chubo

Ich bin das Licht

Eno no Bahro


 

Wenn Du Interesse an den Meditationen oder am Singen hast, schicke mir gerne eine Email an:

info@mariakaplan.de mit dem Betreff

Gesangs-Meditation | Mantren Singen | Persönliches Singen

Sobald es neue Termine gibt, informiere ich Dich gerne.