Awake

Yoga & Aramäischer Gesang



Anne Kompenhans & ich finden es eine tolle Idee unsere Arbeit zu verbinden - sei gern dabei!

 

Vom Aramäischen Gesang getragen, führt uns Anne in tiefführende Pranayama (Atem) Techniken ein, die uns in Einklang mit unserem Geist & unserer Seele bringen. Sanft gehen wir in ein dynamisches Yoga über, das unseren Körper auf vorhandene Blockaden aufmerksam macht, die uns durch die Yin Yoga Posen bewusst werden.

 

 Yin Yoga ist eine Yoga-Variante, die sich nicht umsonst auch die 'stille Praxis' nennt. 

Hier werden ausschließlich lang gehaltene & stretchende Asanas praktiziert, die dich durch die Stimulation des faszialen Gewebes in tiefere Bewusstseinsebenen heben. Die bewussten & tiefen Atemzüge zu denen dich Anne immer wieder während der gesamten Praxis einlädt, dienen der Tiefenentspannung des zentrales Nervensystems und aktivieren so deine Selbstheilungskräfte. Durch die Stimulation desfaszialen Gewebes erfährst du eine Flexibilität deines Körpers, vor allem aber gelangst du in tiefere Bewusstseinszustände und es fällt dir leichter, unbewusste & schmerzhafte Erfahrungen zu erkennen. Besonders in diesen Momenten ist aramäische Gesang ein heilsamer Begleiter für deine Seele, der sie dabei unterstützt durch den Prozess zu gehen. 

 

 Wir freuen uns auf Dich!

 Maria & Anne



Kontakt

 

Maria Kaplan

 

Praxis für

Aramäische Heilkunst

 

Karlstraße 76

64285 Darmstadt

 

+49 6151 39 26 220

info@mariakaplan.de

www.mariakaplan.de

SOCIAL MEDIA