Heilbad der Frequenzen

Am 27. Januar 2023 in St. Elisabeth | Schloßgartenstr. 57, 64289 Darmstadt

LIVE-Stream:

Sei im Einklang und lade hier die aramäischen Mantren zum gemeinsamen Gesang herunter:

Wann immer sich die Menschen in meiner Heimat verloren oder nicht im Einklang mit ihrem Herzen fühlten, suchten sie die bewusste Verbindung mit Gott. Oft liefen sie dafür viele Kilometer in der heißen Sonne, um in den heiligen Hallen der Tempel & Klöster Kraft & Klarheit zu finden. Es war ein herzlicher Empfang.

 

Im Kloster angekommen, sorgte man für ihr leibliches Wohl. Genährtlegten sie sich auf den kühlen Boden & empfingen den Gesang der Betenden, der wie Balsam auf ihrer Seele wirkte.  

Der heilsame aramäische Klang durchströmte ihre Körper - ihre Herzen weiteten sich & sie fanden zurück in ihre göttliche Harmonie.

 

Fühle Dich herzlich eingeladen, in St. Elisabeth einen solchen Abend gemeinsam zu zelebrieren. Bitte kleide Dich warm und nimm wie gewohnt etwas zum Trinken mit. Eine bequeme Unterlage, Kissen & Decke, um es Dir bequem zu machen. Eine Anmeldung per E-Mail ist diesmal nicht erforderlich

alle sind herzlich Willkommen.

 

Falls Du dieses Mal nicht persönlich dabei sein kannst, hast Du die Möglichkeit, den ersten Teil des Abends im Live-Stream mitzuerleben. 

 

In Liebe

Maria

 Damit alle Menschen Unterstützung erfahren können - arbeite ich viel auf Spendenbasis. 

So freue ich mich über deine Unterstützung - herzlichen Dank. 

Gerne sende ich dir auch eine Rechnung, bitte hierfür eine E-Mail zusenden.

 

DKB - Maria Kaplan

IBAN: DE71 1203 0000 1014 1792 51

 

oder

 

PayPal

info@mariakaplan.de

Kontakt

 

Maria Kaplan

 

Praxis für

Aramäischen Gesang

 

Karlstraße 76

64285 Darmstadt

 

+49 6151 39 26 220

info@mariakaplan.de

www.mariakaplan.de

SOCIAL MEDIA