Maria Kaplan
Aramäischer Gesang

Abwun  - "Vater & Mutter" Unser

Dieses universelle Gebet der Liebe soll eine Brücke, eine Erinnerung an unsere Ur-Quelle sein. Ein Gebet, auf unserer Reise hier auf Erden. Für mich persönlich eines der wertvollsten Geschenke die uns Jesus Christus hinterließ. Ein liebevoller Wegweiser und Impulsgeber zu unserem Herzen, der nicht veraltet und dessen Basis Liebe & Achtsamkeit sind.

 

Gerade in schwierigen Lebenssituationen schenkt dieses Gebet Hoffnung und hilft wieder in Einklang mit uns und Anderen zu kommen.    

Wenn es Dir gefällt und Du sprichst eine andere Sprache, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Übersetzung in Deiner Sprache zusendest. Ich plane ein Musikprojekt mit dem "Abwun" in den verschiedensten Sprachen. Ich freue mich über Dein Mitwirken. Danke

Viel Freude beim Lesen, Spüren und Deinen ganz persönlichen Erfahrungen mit dem  "Abwun" - dem aramäischen Vater & Mutter Unser.

Maria