Maria Kaplan
Aramäischer Gesang

„Durch die Seele lebt der Mensch und durch den Leib sieht und hört er. Aber erst durch den Glauben, die Liebe und die Weisheit wird er mit der Gottheit vereint und nach ihrem Bilde gestaltet.“

Aramäischer Philosoph

Ephräm der Syrer

Um meinem Leben einen tieferen Sinn zu geben, vertraute ich den Impulsen meines Herzens und reiste auf den Spuren meiner Ahnen. Mit großer Freude entdeckte ich die kraftvollen Gesänge der aramäischen Kultur und die Geheimnisse ihrer Mystik. Um dieses Glück mit Anderen zu teilen, begann ich in meiner Muttersprache "Aramäisch", die Gesänge einer verloren geglaubten Kultur und Sprache zu singen. 

   

Unter der Rubrik "KLANG" findest du unterschiedliche Möglichkeiten, in die aramäische Musik einzutauchen.

   

Interessierst Du Dich für die aramäischen Gesänge als alte Heilkunst, findest Du weitere Informationen unter der Rubrik "BALANCE".