Im Ein(Klang) mit Deiner Seele

Das Leben liebt Dich!


Die Grundlage für ein glückliches Leben ist Vitalität und Gesundheit - die Voraussetzung dafür, ein gesunder, liebevoller und bewusster Umgang mit sich selbst. Führen wir ein Leben, ohne im Einklang mit unserem Herzen und unserer Seele zu sein, ist das Glück immer nur ein kurzzeitiges Phänomen.

 

Auch wissen wir, dass uns das Leben nicht nur "Geschenke" bereit hält. Wie also führt man ein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, ohne dabei all zu großen Schaden zu erleiden? Können diese Tiefen auch eine "Chance" für Veränderung und Wachstum sein? Lohnt es sich vielleicht den Blickwinkel zu verändern? Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit diesen Fragen. Sind auf der Suche nach alternativen Lösungen oder finden Wege, die ihnen dabei helfen neuen Mut, Hoffnung und einen gesunden Umgang mit sich selbst und ihrer Lebenssituation zu finden. 

 

Schauen wir uns die Heilkunde alter Kulturen an, so auch die der Aramäer, sehen wir, dass sie neben der Versorgung des physischen Körpers, ihre Aufmerksamkeit vor allem auf die Gesundung der Seele und des Geistes richteten. Ihnen waren die Verlagerung von psychischen Reaktionen auf körperliche Beschwerden bewusst. So bemühten sie sich, durch aktive Impulssetzung, Gesang, Fürsorge, Berührung, Liebe und das Gebet, die Selbstheilungskräfte zu aktiveren, um eine Genesung zu ermöglichen.

Termine & Kosten

 

In einem Erstgespräch (90Minuten) lernen wir uns kennen und besprechen Dein Anliegen. Nachdem Du mir einen Umriss Deines Lebens gegeben hast, testen wir, ob der Gesang eine Wirkung auf Dich hat und wie ich Dir helfen kann.

 

Mein Honorar beträgt 90 Euro/Stunde. Die Kosten für meine Begleitung werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen, sind aber in der Regel als "Außergewöhnliche Belastungen" steuerlich absetzbar. Liegt der Preis nicht im Rahmen Deiner finanziellen Möglichkeiten, sprich mich gerne an.