Im EinKlang mit Deiner Seele


Grundlage eines glücklichen Lebens ist ein gesunder, liebevoller und bewusster Umgang mit uns selbst. Dies ist ganzheitlich zu verstehen und schließt daher alle Ebenen unseres Lebens ein.

 

Dass Leben hält nicht nur "Geschenke" bereit. Wie also führt man ein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, ohne dabei allzu großen Schaden zu nehmen? Können Tiefen auch eine Chance für Veränderung oder sogar Wachstum sein? Lohnt es sich vielleicht den Blickwinkel zu verändern? Auf der Suche nach den Antworten zu diesen und weiteren Fragen begleite ich Menschen, die den Weg in meine Praxis finden. 

 

Meine Sitzungen teilen sich in zwei Bereiche. Im ersten Teil steht das Gespräch und die Klärung der persönlichen Lebenssituation im Mittelpunkt. Der zweite Teil gleicht einer Meditation, geführt und getragen von meinem Gesang in aramäischer Sprache, der einen Zugang zu Ursachen auf tieferer seelischer Ebene öffnet.

TERMINE & KOSTEN


Bei einem Erstgespräch (ca. 60Minuten) lernen wir uns kennen und besprechen Dein Anliegen. Gemeinsam schauen wir wie ich Dich dabei unterstützen kann, Deine Ziele zu erreichen. 

 

Mein Honorar beträgt 90 Euro/Stunde.

Die Kosten für meine Begleitung werden leider nicht von den Kassen übernommen, sind aber in der Regel als "Außergewöhnliche Belastungen" steuerlich absetzbar.