Die Grundlage für ein glückliches Leben ist Vitalität und Gesundheit - die Voraussetzung dafür, ein gesunder, liebevoller und bewusster Umgang mit sich selbst. Führen wir ein Leben, ohne im Einklang mit unserem Herzen und unserer Seele zu sein, ist das Glück immer nur ein kurzzeitiges Phänomen.

 

Wir alle wissen, dass das Leben nicht nur "Geschenke" für uns bereit hält. Wie also kann man ein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen führen, ohne dabei Schaden zu nehmen? Kann es für uns sogar eine Chance für inneres Wachstum sein? Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit diesen Fragen, sind auf der Suche nach "Neuen Wegen" und alternativen Lösungen. Vor allem, wenn es um schwierige Lebenssituationen oder Erkrankungen geht, empfiehlt es sich, den gewohnten Blickwinkel zu erweitern und das eigene Leben zu hinterfragen.

 

Schauen wir uns die Heilkunde alter Kulturen an, so erkennt man, dass Heilung auf seelisch/geistiger Ebene stets ein wichtiges Element war. Der physische Körper wurde durch manuelle Heiltechniken, Kräuter, Salben oder Öle versorgt und anschließend schenkte man durch Rituale, Gebete und Gesänge der Seele und dem Geist die notwendige Stärkung, um die Heilung zu vervollkommnen.

 

Meine Begleitung, vor allem mein Gesang, ist der Seele des Menschen gewidmet, er schenkt ihr Raum und die Freiheit, ihrem Schmerz Ausdruck zu verleihen. Die Seele erinnert sich, sieht, erkennt, lernt anzunehmen und kann sich so mit dem Erlebten versöhnen. Schafft es der Mensch, dies in sein bewusstes Leben zu integrieren, beginnt der Körper seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu gesunden.

 

Termine & Kosten

 

In einem Erstgespräch (ca. 1 ,5 Std.) lernen wir uns kennen und besprechen das Anliegen und wie ich unterstützen kann. 

Mein Honorar beträgt 90 Euro / Stunde. Liegt dies nicht im Rahmen Deiner finanziellen Möglichkeit, sprich mich gerne an.