Verbinde Dich mit deinem Herzen

und führe ein Leben im Einklang mit Deiner Seele


Jeder von uns sehnt sich nach einem gesunden und glücklichen Leben, einer Partnerschaft, die uns Erfüllung schenkt, einem Job, in dem wir uns entfalten können, nach sozialer Geborgenheit und vielem mehr. All dies sind menschliche Bedürfnisse, die nicht selten unerfüllt bleiben, wofür wir in der Regel die Gründe im Außen suchen. Das Leben erscheint wie ein Ozean, in dem wir wie Treibgut mit der Strömung schwimmen ohne zu wissen, wo wir ankommen.

 

Was uns häufig nicht bewußt ist, jeder von uns kommt mit den gleichen Anlagen auf die Welt, um im Ozean des Lebens die Segel zu setzen und die Richtung, in der das eigene Leben verläuft, zu lenken. Was uns Menschen voneinander unterscheiden kann, ist das Erbgut einer Seele. Auch unterscheiden wir uns in unseren Fähigkeiten und Erfahrungen, oft haben wir den Wunsch nach Klärung und Befreiung unserer Seele. Aber dazu reicht es nicht aus, sich auf der intellektuellen Ebene über diese Tatsache im Klaren zu sein. Stattdessen bedarf es der Fähigkeit, den Impulsen seines Herzens zu vertrauen, auf den Grund seiner Seele zu gehen, um erlebte schmerzhafte Erfahrungen und Ängsten zu begegnen, um so das wahrhaftige Glück in sich zu finden.

 

Entscheidet man sich dafür, den Impulsen des Herzens zu folgen, um ein Leben im Einklang mit der eigenen Seele zu führen, so ist dies der Beginn einer Reise zu sich selbst. Und so, wie jeder Mensch ein einzigartiges Wesen ist, so ist auch dieser Weg individuell und von jedem selbst zu gehen.

 

Klänge können uns Menschen auf diesem Weg unterstützen. Wahrscheinlich hat jeder von uns schon einmal die Erfahrung gemacht, wie Musik intensive Gefühle in uns ausgelöst hat. Ohne dass wir in Worten hätten ausdrücken können, woher diese Emotionen kamen, waren wir tief berührt oder sogar den Tränen nahe. In diesen kostbaren Momenten befanden wir uns in direktem Dialog mit unserer Seele. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen dabei zu unterstützen ihre Ängste und Traumata  zu überwinden, um ihre Verbindung zu ihren Herzen wieder zu spüren, um im Einklang mit sich selbst und der Natur zu sein.

 

Wünschst Du ein persönliches Gespräch, bitte ich Dich, mir eine kurze Email an info@mariakaplan.de zu schreiben. Gerne melde ich mich bei Dir, um einen Termin mit Dir zu vereinbaren. Ich berechne 90 Euro pro Stunde.

In Liebe Maria

Kontakt

Maria Kaplan

Coaching, Seminare  &

Praxis für Geistiges Heilen

 

+49 6151 39 26 220

info@mariakaplan.de

www.mariakaplan.de

 

Social Media