Verbinde Dich mit deinem Herzen

und führe ein Leben im Einklang mit Deiner Seele


Die Grundlage meiner Arbeit ist der aramäische Gesang. Der Gesang nährt und stärkt die drei Ebenen von Körper, Geist und Seele und schafft eine bewusste Verbindung mit dem Herzen, unserem wichtigsten Wegweiser für das Leben.

 

Entscheidend für ein erfülltes Leben ist eine bewusste Verbindung zur eigenen Seele, was durch eine zu starke Betonung auf Körper und Geist in der westlichen Welt zunehmend verloren geht. Klänge haben die wunderbare Eigenschaft, nicht nur unmittelbar auf unsere Seelenebene einzuwirken, sondern sie können darüber hinaus eine Wahrnehmung öffnen für unsere Verbundenheit mit dem Ursprung, dem wir alle entstammen. Wir erleben dies auch als ein Gefühl des Geborgenseins im Schoß des Universums.

 

Mit meinem Gesang greife ich diesen Aspekt bewusst auf, denn Klänge sind in der Lage, die tiefen Seelenebenen zu erreichen, wo sie helfen, verborgene Blockaden und Ängste aufzudecken. In einer Kombination aus Gesprächstherapie und Gesang begleite ich Dich auf Deinem individuellen Weg in die Klarheit, um Dich von alten Strukturen und Ängsten zu lösen und wieder zur eigenen Kraft, Balance und innerem Frieden in Deinem Leben zu finden. 

 

Wünschst Du ein persönliches Gespräch, bitte ich Dich, mir eine kurze Email an info@mariakaplan.de zu schreiben. Gerne melde ich mich bei Dir, um einen Termin mit Dir zu vereinbaren. Ich berechne 90 Euro die Stunde.

In Liebe Maria